Banner Homepage Corona wohnen wohnen_DSC0286

VERSCHIEBUNG: Bauinfoabend Haberwaldgasse 16.11.

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen rund um die Corona-Pandemie wollen wir als Gemeinde im Sinne der Sicherheit und Gesundheit unserer Bürger*innen und Mitarbeiter*innen der Empfehlung der Wissenschaft zur Kontaktreduktion folgen. Das große Interesse und die damit verbundene große Zahl an Teilnehmer*innen veranlasst uns daher, den am Dienstag, 16.11.2021 um 18:00 Uhr geplanten Bauinfoabend coronabedingt zu verschieben. Alle angemeldeten Gäste wurden, sofern Kontaktinformationen vorhanden, persönlich informiert.

Ebenso wichtig ist uns die Einbindung der Anrainer*innen bei großen Bauvorhaben. Daher werden weitere politische Entscheidungen zum gegenständlichen Projekt, dass sich immer noch in der Entwurfsphase befindet, bis zur Abhaltung des Bauinfoabends ruhen.

Aus aktueller Sicht ist nicht abzusehen, wann der Ersatztermin für den Bauinfoabend abgehalten werden kann. Anrainer*innen erhalten jedoch rechtzeitig vor dem neuen Termin eine neuerliche Einladung.

Corona-Info

20200317 Button Website Corona alle Informationen

Kontakt

Gemeinde Hart bei Graz

Johann Kamper-Ring 1
A-8075 Hart bei Graz
+43 316 49 11 02 - 0
+43 316 49 11 02 - 79
gde@hartbeigraz.at

Standesamt

+43 316 491102 - 86
+43 699 15 25 70 06
ursula.haas@hartbeigraz.at

Immobilienverwaltung

Pachern-Hauptstraße 117
A-8075 Hart bei Graz
+43 316 49 11 02 - 0
+43 316 49 11 02 - 79
gde@hartbeigraz.at

Parteienverkehr ab 18.5. wie gewohnt.

Bürgerservice und Standesamt:

Montag    8-12h
Dienstag  8-12h und 13-15h
Freitag     8-12h und 13:30-17h

Finanzen + Bauamt:

Dienstag   8-12h und 13-15h
Freitag      8-12h und 13:30-17h

Bürgermeister Sprechstunde:

Freitag    14-16:30h oder nach telefon. Vereinbarung

Amtsleiterin:

Nach telefon. Vereinbarung mit
Fr. Alexandra Zugger

Amtsstunden:

Montag     8-12 Uhr
Dienstag, Mittwoch, Donnerstag 
                 8-12 und 13-15 Uhr
Freitag      8-12 und 13:30-17 Uhr

Facebook Button.jpg

Newsletter