service gemeinderat

Vermietung Veranstaltungsräumlichkeiten der Gemeinde

Für Anfragen zur Anmietung der Gemeinde-Räumlichkeiten für Veranstaltungen senden Sie Ihre Anfrage bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Bei Detailfragen erhalten Sie Auskünfte unter der Telefonnummer 0316/491102-80 (Bürgerservice). Ihre Ansprechperson ist Frau Karin Kresse-Peyer. Folgende Räumlichkeiten können angemietet werden: 

Pachern-Hauptstraße 97:
  • Kulturhalle
  • Foyer und Küche der Kulturhalle

Die Kulturhalle kann als Sport- oder Festhalle angemietet werden, solo oder kombiniert mit den anderen Räumen. Es stehen Einrichtungselemente wie Tische, Stühle, Garderobe, ect. zur Verfügung. Mit oder ohne Aufbauarbeiten buchbar.

Weitere Räume: 

Johann Kamper-Ring 3:
  • Gemeindesaal (f. zB. Seminare, Meetings, Diavorträge...)
Schulgasse 1a/2.OG:
  • Bewegungsraum (f. zb. Gymnastik, Yoga, Tanz...)

Preise:

Günstige Mietpreise für Bürger*innen

Harter Bürger*innen bekommen 70% Ermäßigung auf die Miete der Gemeinde-Veranstaltungsräume.

 

 

mei.hartbeigraz.at

homepage klein

Kontakt

Gemeinde Hart bei Graz

Johann Kamper-Ring 1
A-8075 Hart bei Graz
+43 316 49 11 02 - 0
+43 316 49 11 02 - 79
gde@hartbeigraz.at

Standesamt

+43 316 491102 - 86
+43 699 15 25 70 06
ursula.haas@hartbeigraz.at

Immobilienverwaltung

Pachern-Hauptstraße 117
A-8075 Hart bei Graz
+43 316 49 11 02 - 0
+43 316 49 11 02 - 79
gde@hartbeigraz.at

Öffnungszeiten:

Montag: 08:00 Uhr- 12:00 Uhr
13:30 Uhr - 18:00 Uhr

Dienstag: 08:00 Uhr - 12:00 Uhr
13:00 Uhr - 15:00 Uhr

Freitag: 08:00 Uhr - 12:00 Uhr

Bürgermeister Sprechstunde

Freitag: 14:00 Uhr - 16:30 Uhr oder nach telefon. Vereinbarung

Amtsleiterin

Nach telefon. Vereinbarung mit Fr. Alexandra Zugger

Facebook Button.jpg

Newsletter