HART_19112015 wohnen_DSC0286

Gemeindezeitung

Gemeindezeitung Ostern

IMG_20190408_155704.jpgDie Ostern-Gemeindezeitung ist fertig und wurde am Wochenende ausgetragen. Geballte 64 Seiten Inhalt!

Ein Auszug:

  • Positiver Rechnungsabschluss, 
  • Veranstaltungen Ostern 2019, 
  • das Sommerprogramm für Ihre Kinder,>
  • Fotos der neuen Villa Kunterbunt,
  • Viele Jobs in Hart, Immobilienbörse und Flohmarkt
  • und wie immer: Alle Veranstaltungen auf einen Blick>/li>

 

Auch online unter: Gemeindezeitung verfügbar.

Weiterlesen ...

Erscheinungstermine 2019

v23_GMZ-Q2_web_Seite_01.png

Im Jahr 2019 erscheint die Gemeindezeitung an folgenden Terminen:

  • 28. März 2019 (Anzeigenschluss 7. März 2019)
  • 13. Juni 2019 (Anzeigenschluss 23. Mai 2019)
  • 10. Oktober 2019 (Anzeigenschluss 19. September 2019)
  • 21. November 2019 (Anzeigenschluss 31. Oktober 2019)

Unsere Gemeindezeitung ist DIE Kommunikationsplattform in Hart bei Graz! Präsentieren Sie erfolgreich Ihr Unternehmen, Unsere Gemeindezeitung ist DIE Kommunikationsplattform in Hart bei Graz! Buchen Sie jetzt eine Anzeige. Infos zu den pdf Mediendaten (760 KB) und das pdf Bestellformular (159 KB) finden Sie online.

Kontakt: Mag. Karl Richter-Trummer, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, 0316/491102-89

Jetzt neu: Flohmarkt, Jobmarkt, Immobilien in der Gemeindezeitung

Im Jahr 2019 finden sich drei neue Rubriken: "Flohmarkt", "Jobmarkt" und "Immobilien". Alle Textinserate sind für Harter Bürger kostenlos! 

Schalten Sie jetzt ein Textinserat!

Preis: € 3,00* pro Zeile

Beispielinserat von 15 Zeilen (inkl. Überschrift) = € 45,00

*Alle Preise zzgl. 5% WA und 20% USt.

Kontakt

Gemeinde Hart bei Graz

Johann Kamper-Ring 1
A-8075 Hart bei Graz
+43 316 49 11 02 - 0
+43 316 49 11 02 - 79
gde@hartbeigraz.at

Standesamt und Immobilienverwaltung

Pachern-Hauptstraße 117
A-8075 Hart bei Graz
+43 316 49 11 02 - 0
+43 316 49 11 02 - 79
gde@hartbeigraz.at

Parteienverkehr

Bürgerservice und Standesamt: Mo. 8-12h, Di. 8-12h und 13-15h, Fr. 8-12h und 13:30-17h

Finanzen + Bauamt: Di. 8-12h und 13-15h, Fr. 8-12h und 13:30-17h

Bürgermeister Sprechstunde: Fr. 14-17h oder nach telefon. Vereinbarung

Amtsleiter: Nach telefon. Vereinbarung mit Fr. Gerda Ganster

Newsletter

Tarife Gemeindezeitung