HARTer Traumjob: Mitarbeiter*in Postpartner

2024_Stellenausschreibung_Postpartner.jpgDu stellst täglich deine Kommunikationstalente in einem abwechslungsreichen und angenehmen Arbeitsumfeld unter Beweis. Du arbeitest in einem Team von motivierten Kolleg*innen und hast die Möglichkeit, dich ständig weiterzubilden. Wir suchen ab Juni 2024 eine engagierte Persönlichkeit als Mitarbeiterin unserer neuen Postpartner-Stelle mit einem Beschäftigungsausmaß von 30 Wochenstunden (Teilzeit).

Was wünschen wir uns von Dir?

  • Du bist ein Kommunikationstalent und glänzt im Verkauf von Postdienstleistungen und
    -transaktionen.
  • Du übernimmst die Annahme und Abgabe von Paketen, den Bargeldverkehr und die Kassenführung.
  • Du wickelst eigenverantwortlich das operative Geschäft in der Filiale ab.

Worauf kannst Du dich bei uns freuen?

  • Eine vielseitige, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Ein Job mit Sicherheit
  • Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Entlohnung: Die Bezahlung erfolgt gemäß dem Steiermärkischen Gemeinde-Vertragsbedienstetengesetzes unter Berücksichtigung von Vordienstzeiten, Qualifikation und Erfahrung.

Bewerbung: Eine Warteschlange vor deinem Schalter weckt den Ehrgeiz in dir, deine Kund*innen mit einem zufriedenen Lächeln die Filiale verlassen zu sehen? Dann bewirb dich noch heute bei uns! Bitte sende Deine vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive Motivationsschreiben, Lebenslauf, Ausbildungs- und Arbeitsnachweisen, Nachweis der Staatsbürgerschaft an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

pdf 2024 Stellenausschreibung Postpartner (219 KB)

 

mei.hartbeigraz.at

homepage klein

Kontakt

Gemeinde Hart bei Graz

Johann Kamper-Ring 1
A-8075 Hart bei Graz
+43 316 49 11 02 - 0
+43 316 49 11 02 - 79
gde@hartbeigraz.at

Standesamt

+43 316 491102 - 86
+43 699 15 25 70 06
ursula.haas@hartbeigraz.at

Immobilienverwaltung

Pachern-Hauptstraße 117
A-8075 Hart bei Graz
+43 316 49 11 02 - 0
+43 316 49 11 02 - 79
gde@hartbeigraz.at

Öffnungszeiten:

Montag: 08:00 Uhr- 12:00 Uhr
13:30 Uhr - 18:00 Uhr

Dienstag: 08:00 Uhr - 12:00 Uhr
13:00 Uhr - 15:00 Uhr

Freitag: 08:00 Uhr - 12:00 Uhr

Bürgermeister Sprechstunde

Montag: 13:00 Uhr - 16:00 Uhr nach telefon. Vereinbarung mit Fr. Alexandra Zugger

Amtsleiterin

Nach telefon. Vereinbarung mit Fr. Alexandra Zugger

Facebook Button.jpg