Für Anfragen zur Anmietung der Gemeinde-Räumlichkeiten für Veranstaltungen senden Sie Ihre Anfrage bitte an vermietung@hartbeigraz.at. Bei Detailfragen erhalten Sie Auskünfte unter der Telefonnummer +43 316 491102 (Bürgerservice).
Raumgröße - 237,29 m²
Garderobe - 48,39 m²
Stornobedingungen
Die im Buchungskalender fixierten Zeiten kommen zur Verrechnung, sofern es keine Stornierung gibt. Stornierungen können ohne Angabe von Gründen telefonisch oder per E-Mail durchgeführt werden.
Stornierungen sind bis zu 2 Wochen vor der Buchung kostenlos.
- Ab dem 13. Tag bis zum 7. Tag: 50% des Gesamtbetrages
- Ab dem 6. Tag bis zum Veranstaltungstag: 100% des Gesamtbetrages.
![Foyer 2](/system/web/getImage.ashx?fileid=1075180&mode=T&width=800&height=1000&cts=1694770633)
![Foyer 3](/system/web/getImage.ashx?fileid=1075181&mode=T&width=800&height=1000&cts=1694770628)
![Küche des Foyers](/system/web/getImage.ashx?fileid=1075182&mode=T&width=800&height=1000&cts=1694770648)