Hart sucht: Stellenausschreibung Finanzabteilung

20190522_Stellenausschreibung_Finanzabteilung_011_5_2019_Seite_1.jpg

Die Gemeinde Hart bei Graz sucht zum Dienstantritt am 01. August 2019 eine/n Mitarbeiter/in für die Finanzabteilung mit einem Beschäftigungsausmaß von 40 Wochenstunden (Vollzeit).

Aufgabenbereiche sind insbesondere:

  • Steuern- und Abgabenbuchhaltung
  • Verrechnungen
  • Ablageverwaltung (elektronischer Akt)

Fachliche Qualifikationen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Sehr gute Kenntnisse in MS-Office
  • Sprachliche Gewandtheit in Wort und Schrift

Persönliche Qualifikationen:

  • Gutes und sicheres Auftreten, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Geschick im Umgang mit Kundinnen/Kunden
  • Selbstständiges und genaues Arbeiten
  • Organisationstalent
  • Flexibilität, persönliche Belastbarkeit und absolute Zuverlässigkeit
  • Bereitschaft zur Mehrleistung
  • Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung, insbes. Gemeindeverwaltungs-Dienstprüfung

Die Anstellung erfolgt nach dem Steiermärkischen Gemeinde-Vertragsbedienstetengesetz 1692 idgF und unter Berücksichtigung des Landes-Gleichbehandlungsgesetzes 2004 idgF. Der monatliche Mindestbezug liegt nach dem Entlohnungsschema I für Vertragsbedienstete, Entlohnungsgruppe c/1 bei € 1.874,70 brutto. Je nach Qualifikation und Erfahrung ist die Einstufung in eine höhere Entlohnungsstufe möglich.

Bewerbungen sind unter Anschluss sämtlicher Unterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Nachweise über abgeschlossene Ausbildungen, Dienstzeugnisse, österreichischer oder EU-Staatsbürgerschaftsnach-weis, Strafregisterauszug, Führerscheinkopie) bis zum 26. Juni 2019 per E-Mail an die Gemeinde Hart bei Graz, Johann Kamper-Ring 1, 8075 Hart bei Graz, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu übermitteln. Es werden nur vollständige, fristgerechte Bewerbungen in das Auswahlverfahren miteinbezogen. Allfällige im Rahmen des Auswahlverfahrens entstehende Kosten (z.B. Fahrtkosten, Tages- und Nächtigungsgelder) werden nicht ersetzt.

pdf Stellenausschreibung Finanzabteilung Gemeinde Hart bei Graz (143 KB)

 
 
 
 

Kontakt

Gemeinde Hart bei Graz

Johann Kamper-Ring 1
A-8075 Hart bei Graz
+43 316 49 11 02 - 0
+43 316 49 11 02 - 79
gde@hartbeigraz.at

Immobilienverwaltung

Pachern-Hauptstraße 117
A-8075 Hart bei Graz
+43 316 49 11 02 - 0
+43 316 49 11 02 - 79
gde@hartbeigraz.at

Parteienverkehr

Bürgerservice und Standesamt: Mo. 8-12h, Di. 8-12h und 13-15h, Fr. 8-12h und 13:30-17h

Finanzen + Bauamt: Di. 8-12h und 13-15h, Fr. 8-12h und 13:30-17h

Bürgermeister Sprechstunde: Fr. 14-17h oder nach telefon. Vereinbarung

Amtsleiter: Nach telefon. Vereinbarung mit Fr. Gerda Ganster