Wir suchen ab sofort eine*n: Backoffice-Mitarbeiter*in Wirtschaftshof

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Die Gemeinde Hart bei Graz sucht zum ehestmöglichen Dienstantritt eine/n Mitarbeiter*in für die Administration im Wirtschaftshof mit einem Beschäftigungsausmaß von 20 Wochenstunden (Teilzeit).

Aufgabenbereiche sind insbesondere:

• Sekretariats- und Assistenzarbeiten im Wirtschaftshof

• Unterstützung im Aufgabenmanagement

• Bestellabwicklung

• Koordination und Verwaltung von Dienstplänen

Fachliche Qualifikationen:

• Schulabschluss bzw. LAP

• Erfahrungen im Bereich Bau-/Wirtschaftshof von Vorteil

• Handwerkliches Verständnis von Vorteil

• Umgang mit verschiedenen EDV-Anwendungen

• Sehr gute Kenntnisse in MS-Office

• Sprachliche Gewandtheit in Wort und Schrift

Persönliche Qualifikationen:

• Gutes und sicheres Auftreten, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Geschick im Umgang mit Kund*innen

• Selbstständiges und genaues Arbeiten

• Flexibilität, persönliche Belastbarkeit und absolute Zuverlässigkeit

• Kommunikationsfähigkeit und Team- und Kooperationsfähigkeit

• Bereitschaft zur Mehrleistung

• Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung

Die Anstellung erfolgt nach dem Steiermärkischen Gemeinde-Vertragsbedienstetengesetz 1962 idgF und unter Berücksichtigung des Landes-Gleichbehandlungsgesetzes 2004 idgF. Die monatliche Entlohnung orientiert sich am Entlohnungsschema I für Vertragsbedienstete, Entlohnungsgruppe c/1. Je nach Qualifikation und Erfahrung ist die Einstufung in eine höhere Entlohnungsstufe möglich.

Bewerbungen sind unter Anschluss sämtlicher Unterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Nachweise über abgeschlossene Ausbildungen, Dienstzeugnisse, österreichischer oder EU-Staatsbürgerschaftsnach-weis, Strafregisterauszug, Führerscheinkopie) bis zum 31.10.2021 per E-Mail an die Gemeinde Hart bei Graz, Johann Kamper-Ring 1, 8075 Hart bei Graz, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu übermitteln. Es werden nur vollständige, fristgerechte Bewerbungen in das Auswahlverfahren miteinbezogen. Allfällige im Rahmen des Auswahlverfahrens entstehende Kosten (z.B. Fahrtkosten, Tages- und Nächtigungsgelder) werden nicht ersetzt.

Gem. § 37 ff. DSG werden Ihre Daten ausschließlich zum Zwecke der Prüfung einer Anstellung verwendet und nach Abschluss des Ausschreibungsprozesses vernichtet.

Corona-Info

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Kontakt

Gemeinde Hart bei Graz

Johann Kamper-Ring 1
A-8075 Hart bei Graz
+43 316 49 11 02 - 0
+43 316 49 11 02 - 79
gde@hartbeigraz.at

Standesamt

+43 316 491102 - 86
+43 699 15 25 70 06
ursula.haas@hartbeigraz.at

Immobilienverwaltung

Pachern-Hauptstraße 117
A-8075 Hart bei Graz
+43 316 49 11 02 - 0
+43 316 49 11 02 - 79
gde@hartbeigraz.at

Parteienverkehr ab 18.5. wie gewohnt.

Bürgerservice und Standesamt:

Montag    8-12h
Dienstag  8-12h und 13-15h
Freitag     8-12h und 13:30-17h

Finanzen + Bauamt:

Dienstag   8-12h und 13-15h
Freitag      8-12h und 13:30-17h

Bürgermeister Sprechstunde:

Freitag    14-16:30h oder nach telefon. Vereinbarung

Amtsleiterin:

Nach telefon. Vereinbarung mit
Fr. Alexandra Zugger

Amtsstunden:

Montag     8-12 Uhr
Dienstag, Mittwoch, Donnerstag 
                 8-12 und 13-15 Uhr
Freitag      8-12 und 13:30-17 Uhr

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