Wir suchen ab sofort eine*n: Leiter*in Wirtschaftshof

20210615 StellenanzeigeWirtschaftshof 015 5Wenn:

  • für Sie Handwerk mehr als Ihr Hobby ist und Sie zwei rechte Hände haben,
  • Sie ein Team aus zehn Mitarbeitern gerne führen,
  • Sie belastbar und absolut zuverlässig sind,
  • Sie öffentliche Straßen, Gebäude, Spielplätze und Parks gerne erhalten und pflegen,
  • Sie mit Wochen- Monats- und Jahresplänen besser schlafen können

dann freuen wir uns auf
Ihre Bewerbung!

Unsere Gemeinde wächst, wachsen Sie mit!

Die Gemeinde Hart bei Graz sucht zum ehestmöglichen Dienstantritt den*die Leiter*in des Wirtschaftshofes (m/w) mit einem Beschäftigungsausmaß von 40 Wochenstunden (Vollzeit). Die Leitung des Wirtschaftshofes ist für die Teamführung von rund 10 Mitarbeitern verantwortlich. Sie plant, organisiert bzw. sorgt für:

  • Instandhaltung und Objektbetreuung von öffentlichen Gebäuden wie Spiel- und Sportplätze, Eishalle, Hallenbad und Grünanlagen, Volksschule und Kindergarten, uvm.
  • Erhaltung von Straßen, Beleuchtung, Kanal
  • Müllentsorgung und Winterdienst
  • Wochen-, Monats- und Jahresplanung
  • Einhaltung der gesetzlichen Regelungen (z.B. Arbeitssicherheit)
  • Personalentwicklung (Mitarbeitergespräche, Weiterbildungsmaßnahmen, etc.)
  • Laufende Beschaffung inkl. Ausschreibungen
  • Budget- und Abrechnungsverantwortung
  • Kontinuierliche Weiterentwicklung der Leistungsstandards und Abläufe

Was Sie mitbringen sollten:

  • Abgeschlossene technische Ausbildung oder handwerkliche Fachausbildung mit mehrjähriger Berufspraxis
  • Führungserfahrung (Bauaufsicht, PolierIn, TeamleiterIn)
  • Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit
  • Hohe Problemlösungs- und Sozialkompetenz, Stressresistenz
  • Flexibilität, persönliche Belastbarkeit und absolute Zuverlässigkeit
  • Mitglied einer Freiwilligen Feuerwehr von Vorteil
  • Gute Kenntnisse in MS-Office
  • Führerschein Klasse C
  • Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung

Die Anstellung erfolgt nach dem Steiermärkischen Gemeinde-Vertragsbedienstetengesetz 1692 idgF und unter Berücksichtigung des Landes-Gleichbehandlungsgesetzes 2004 idgF. Die monatliche Entlohnung orientiert sich am Entlohnungsschema II für Vertragsbedienstete, wobei auch Qualifikation und Erfahrung miteingerechnet werden.
Bewerbungen sind unter Anschluss sämtlicher Unterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Nachweise über abgeschlossene Ausbildungen, Dienstzeugnisse, österreichischer oder EU-Staatsbürgerschaftsnachweis, Strafregisterauszug, Führerscheinkopie) bis zum 15. Juli 2021 per E-Mail an die Gemeinde Hart bei Graz, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu übermitteln.

pdf 20210615 Stellenausschreibung Wirtschaftshofleitung 011 5 2021 (245 KB)

Corona-Info

20200317 Button Website Corona alle Informationen

Kontakt

Gemeinde Hart bei Graz

Johann Kamper-Ring 1
A-8075 Hart bei Graz
+43 316 49 11 02 - 0
+43 316 49 11 02 - 79
gde@hartbeigraz.at

Standesamt

+43 316 491102 - 86
+43 699 15 25 70 06
ursula.haas@hartbeigraz.at

Immobilienverwaltung

Pachern-Hauptstraße 117
A-8075 Hart bei Graz
+43 316 49 11 02 - 0
+43 316 49 11 02 - 79
gde@hartbeigraz.at

Parteienverkehr ab 18.5. wie gewohnt.

Bürgerservice und Standesamt:

Montag    8-12h
Dienstag  8-12h und 13-15h
Freitag     8-12h und 13:30-17h

Finanzen + Bauamt:

Dienstag   8-12h und 13-15h
Freitag      8-12h und 13:30-17h

Bürgermeister Sprechstunde:

Freitag    14-16:30h oder nach telefon. Vereinbarung

Amtsleiterin:

Nach telefon. Vereinbarung mit
Fr. Alexandra Zugger

Amtsstunden:

Montag     8-12 Uhr
Dienstag, Mittwoch, Donnerstag 
                 8-12 und 13-15 Uhr
Freitag      8-12 und 13:30-17 Uhr

Facebook Button.jpg