Stellenausschreibung Mitarbeiter/in Reinigung

Wir suchen eine/n Mitarbeiter/-in für die Reinigung mit einem Beschäftigungsausmaß von 40 Wochenstunden (Vollzeit).

Aufgabenbereiche sind insbesondere:

  • Reinigungsarbeiten in den gemeindeeigenen Objekten
  • Aufgaben nach Zuweisung durch den Bürgermeister, Amtsleiter oder Vorgesetzten

Allgemeine Voraussetzungen

  • Volle Handlungsfähigkeit
  • Sinn für Sauberkeit und Ordnung
  • Teamfähigkeit
  • Selbständigkeit und Verlässlichkeit
  • Bereitschaft zu flexibler Dienstgestaltung
  • Persönliche, insbesondere gesundheitliche und fachliche Eignung für die Erfüllung der Aufgabe
  • Körperliche Belastbarkeit
  • Einwandfreier Leumund
  • Ausreichende Kenntnisse der deutschen Sprache

Die Anstellung erfolgt nach dem Steiermärkischen Gemeinde-Vertragsbedienstetengesetz 1692 idgF und unter Berücksichtigung des Landes-Gleichbehandlungsgesetzes 2004 idgF. Der monatliche Mindestbezug liegt nach dem Entlohnungsschema II für Vertragsbedienstete, Entlohnungsgruppe 4/1 bei € 1.819,70 brutto. Je nach Qualifikation und Erfahrung ist die Einstufung in eine höhere Entlohnungsstufe möglich.

Bewerbungen sind unter Anschluss sämtlicher Unterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Nachweise über abgeschlossene Ausbildungen, Dienstzeugnisse, österreichischer oder EU-Staatsbürgerschaftsnach­weis, Strafregisterauszug, Führerscheinkopie) bis zum 15. August 2020 per E-Mail an die Gemeinde Hart bei Graz, Johann Kamper-Ring 1, 8075 Hart bei Graz, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu übermitteln. Es werden nur vollständige, fristgerechte Bewerbungen in das Auswahlverfahren miteinbezogen. Allfällige im Rahmen des Auswahlverfahrens entstehende Kosten (z.B. Fahrtkosten, Tages- und Nächtigungsgelder) werden nicht ersetzt.

Gesamte Ausschreibung: pdf Stellenauschreibung Mitarbeiter/in Reinigung (515 KB)

Corona-Info

20200317 Button Website Corona alle Informationen

Kontakt

Gemeinde Hart bei Graz

Johann Kamper-Ring 1
A-8075 Hart bei Graz
+43 316 49 11 02 - 0
+43 316 49 11 02 - 79
gde@hartbeigraz.at

Standesamt

+43 316 491102 - 86
+43 699 15 25 70 06
ursula.haas@hartbeigraz.at

Immobilienverwaltung

Pachern-Hauptstraße 117
A-8075 Hart bei Graz
+43 316 49 11 02 - 0
+43 316 49 11 02 - 79
gde@hartbeigraz.at

Parteienverkehr ab 18.5. wie gewohnt.

Bürgerservice und Standesamt:

Montag    8-12h
Dienstag  8-12h und 13-15h
Freitag     8-12h und 13:30-17h

Finanzen + Bauamt:

Dienstag   8-12h und 13-15h
Freitag      8-12h und 13:30-17h

Bürgermeister Sprechstunde:

Freitag    14-16:30h oder nach telefon. Vereinbarung

Amtsleiterin:

Nach telefon. Vereinbarung mit
Fr. Alexandra Zugger

Amtsstunden:

Montag     8-12 Uhr
Dienstag, Mittwoch, Donnerstag 
                 8-12 und 13-15 Uhr
Freitag      8-12 und 13:30-17 Uhr

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