service gemeinderat

Neu: Förderung "Energiesparpilot*in"

Von 1. Mai bis 1. November 2021 ermöglicht die Gemeinde ihren Bürger*innen, alternative Mobilitätsformen auszuprobieren. Damit soll eine Verlagerung des Verkehrs vom Auto auf das Fahrrad, auf öffentliche Verkehrsmittel und innovative Mobilitätsformen wie TIM oder GUSTmobil erzielt werden. Die Förderung beinhaltet eine 2-Zonen Monatskarte für den Öffentlichen Verkehr, die Leihmöglichkeit eines Elektrofahrrades (max 14 Tage), eine Tim E-Carsharing Mitgliedschaft für ein Monat samt 10 Stunden Buchungszeit sowie ein Fahrtkostenkontingent für GUSTmobil in der Höhe von € 30,00 (während des gesamten Förderzeitraums, mit oder ohne GUSTmobil Kundenkarte). Das kostenlose Angebot ist an die Teilnahme an einer kurzen Umfrage des Verkehrsplaners gebunden. Machen Sie mit und werden Sie Energiesparpilot*in! 

Corona-Info

20200317 Button Website Corona alle Informationen

Kontakt

Gemeinde Hart bei Graz

Johann Kamper-Ring 1
A-8075 Hart bei Graz
+43 316 49 11 02 - 0
+43 316 49 11 02 - 79
gde@hartbeigraz.at

Standesamt

+43 316 491102 - 86
+43 699 15 25 70 06
ursula.haas@hartbeigraz.at

Immobilienverwaltung

Pachern-Hauptstraße 117
A-8075 Hart bei Graz
+43 316 49 11 02 - 0
+43 316 49 11 02 - 79
gde@hartbeigraz.at

Parteienverkehr ab 18.5. wie gewohnt.

Bürgerservice und Standesamt:

Montag    8-12h
Dienstag  8-12h und 13-15h
Freitag     8-12h und 13:30-17h

Finanzen + Bauamt:

Dienstag   8-12h und 13-15h
Freitag      8-12h und 13:30-17h

Bürgermeister Sprechstunde:

Freitag    14-16:30h oder nach telefon. Vereinbarung

Amtsleiterin:

Nach telefon. Vereinbarung mit
Fr. Alexandra Zugger

Amtsstunden:

Montag     8-12 Uhr
Dienstag, Mittwoch, Donnerstag 
                 8-12 und 13-15 Uhr
Freitag      8-12 und 13:30-17 Uhr

Facebook Button.jpg

Newsletter