HART_19112015 wohnen_DSC0286

Jetzt ist auch unsere Gemeinde tim - täglich.intelligent.mobil

 

TIM LOGO grau ohne

 

 

 

Mobil bleiben und dabei Umwelt- und Ressourcen schonen – das geht. Und zwar mit tim. Dem leistbaren und attraktiven Mobilitätsangebot – jetzt auch in unserer Gemeinde.Seit 2015 begleitet und koordiniert das Regionalmanagement Steirischer Zentralraum die Entwicklungen der Mobilität in der Region. Mögliche Standorte für Multimodale Knoten, ähnlich dem tim-System der Holding Graz, wurden analysiert. Jetzt steht fest: auch in unserer Gemeinde wird es einen Multimodalen Knoten geben.Was uns das bringt? Eine attraktive Alternative zum eigenen PKW. Dank dem breiten umweltfreundlichen Mobilitätsangebot von tim. Ganz einfach und unkompliziert.

tim hilft …

  • … die Verknüpfung von verschiedenen Angeboten zu optimieren
  • … die Mobilität ohne eigenen PKW zu verbessern
  • … die Erreichbarkeit und Flexibilität zu steigern
  • … die Kosten zu reduzieren
  • … die Schadstoffemissionen zu senken und
  • … die Lebensqualität zu steigern

Öffentlicher Verkehr kombiniert mit E-Carsharing, öffentlichem Laden, Radabstellplätzen, Mikro-ÖV und weiteren Funktionen deckt Mobilitätsbedürfnisse intelligent ab. Einfach einsteigen, umsteigen und ankommen.

Das Projekt ‚Peripheral Access‘ wird im Rahmen des Interreg Projektes „Peripheral Access“ mit Mitteln der Europäischen Union unterstützt und durch Mittel des Regional-, sowie Verkehrsressorts des Landes Steiermark kofinanziert.

 

Angebotskreis REGIOtimHartbeiGrazIMG_8403.JPG

 

 

 

Kontakt

Gemeinde Hart bei Graz

Johann Kamper-Ring 1
A-8075 Hart bei Graz
+43 316 49 11 02 - 0
+43 316 49 11 02 - 79
gde@hartbeigraz.at

Immobilienverwaltung

Pachern-Hauptstraße 117
A-8075 Hart bei Graz
+43 316 49 11 02 - 0
+43 316 49 11 02 - 79
gde@hartbeigraz.at

Parteienverkehr

Bürgerservice und Standesamt: Mo. 8-12h, Di. 8-12h und 13-15h, Fr. 8-12h und 13:30-17h

Finanzen + Bauamt: Di. 8-12h und 13-15h, Fr. 8-12h und 13:30-17h

Bürgermeister Sprechstunde: Fr. 14-17:00h (ab Okt 2019 bis 16:30h) oder nach telefon. Vereinbarung

Amtsleiterin: Nach telefon. Vereinbarung mit Fr. Alexandra Zugger

Newsletter

Amtstafel